1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themeanpassung default_de

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sausewind, 8. November 2007.

  1. Sausewind

    Sausewind Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe da bestimmt eine dumme Frage, komma aber nicht ganz weiter .... wir möchten gerne das Theme default_de von kubrick für unsere Seite anpassen . Nun habe ich dieses Thema gesehen unter shopbetreiber-blog.de » Alles rund um Abmahnungen, AGB, eBay, Widerrufsbelehrung, Preisangaben, Wettbewerbsrecht --->> dort sind neben dem Blog 5 Grafiken als Linkkästchen eingebaut .... soweit verstehe ich das auch wie diese eingebaut werden, nur ich kommen nicht dahinter wo ?? in welcher Datei , das Sie so neben dem Blog stehen.....in der sidebar ist kein Thema :(
    Kann mir jemand helfen ?

    Danke euch im voraus
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden