1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themeanpassung Subpages & Kommentare

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von buddyspencer, 19. September 2006.

  1. buddyspencer

    buddyspencer Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt einiges ausprobiert habe, bin ich bei dem Andres 08 Theme sowie dem Barracus-Theme hängengeblieben! Die beiden gefallen mir echt gut! Jedoch gefällt mir nicht so ganz die Struktur, die die Themes anwenden. Das K2-Theme macht ne richtig ordentliche Struktur in der Sidebar! Wenn ich in einer Gallerie bin, dann zeigt K2 nur die Subpages an. Wenn ich auf eine Galerie klicke, dann ist unten auch die Kommentar-Funktion erstmal ausgeblendet, bzw. wird dann dort nicht, dass wiederholt, was ich selbst eingegeben habe!
    Barracus bzw. Andreas 08 können dies jedoch nicht :( Kann man diese Themes nicht so anpassen, dass Sie sich wie das K2 Theme so vorbildlich hinsichtlich der Struktur verhalten?? Bin über jede Hilfe froh!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden