1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themeforest Regular vs Extended

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newbee2018, 27. Mai 2018.

  1. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte nochmal sicher gehen das ich auch keinen Mist baue bzgl den Theme Lizenzen auf themeforest:
    Ich möchte mit eigener Domain einen Onlineshop aufbauen und dort meine Produkte verkaufen ->
    reicht da die regular license?

    Vielen Dank im Voraus

    Lg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Befrage den Verkäufer des Themes.
     
  3. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen themes gleich, nur ich verstehe es nicht.
    https://themeforest.net/licenses/standard

    Also ich verstehe das so, dass ich das für meine eigene kommerzielle Nutzung mit der regular license
    verwenden darf?

    Bitte um Rat
     
    #3 newbee2018, 27. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wie @b3317133 bereits geschrieben hat, muss du hier den Theme Author fragen ob die Standard Lizenz das abdeckt das Theme auch auf Shopseiten einzusetzen. Vor allem ist es auch wichtig das du in Erfahrung bringst, ob das Theme dafür geeignet wäre. Nicht alle Themes sind zu Woocommerce und Co. Kompatibel. ;)
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Themes von deinem Anbeiter hatten die TimThumb Sicherheitslücke Sehr viele Unternehmen haben ihre Online-Reputation verloren.

    Wenige Jahre später kam die Slider Revolution Sicherheitslücke.
    https://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsluecke-in-vielen-WordPress-Themes-2390055.html

    Den Plug-in- und Theme-Marktplatz würde ich einfach meiden!

     
  6. oliver_k

    oliver_k New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Kompatibilität ist sehr wichtig - sehe ich auch so. Ich nutze auf einer weiteren Webseite das BeTheme von Themeforst und kaufe auf Themeforest eigentlich alle Themes. Ich hatte dort noch keine rechtlichen Probleme und im Regelfall reicht eine Standardlizenz aus.

    Ansonsten gibt es auch viele Internetseite, die Themes empfehlen. Wie gesagt, die Kompatibilität ist sehr wichtig. Was ich empfehlen kann, ist das Divi-Theme.

    Beste Grüße
    Oliver von Firmenpartnerschaft

    Edit maxe: Link auf Website gelöscht
     
    #6 oliver_k, 27. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
  7. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke erstmal alle für eure antwort! kompatibel ist das theme mit recht allem, auch von den lücken müsst sich einiges getan haben, theme ist von 2018. werde jetzt mal den programmierer fragen wie das mit der regular lizenz ausschaut....

    Vg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden