1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ThemeID Responsive Design - weiteres "Homewidget" auf Hauptseite hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Provendis, 8. November 2012.

  1. Provendis

    Provendis New Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Wie mein Titel schon sagt, versuche ich derzeit auf meiner Wordpressseite ein weiteres "Homewidget" hinzuzufügen. Dieses Widget soll komplett quer zwischen den 3 unteren Widgets und dem Hauptfenster erscheinen. In diesem Fenster will ich dann meine letzten Beiträge immer anzeigen lassen. Leider habe ich bei den Designeinstellungen noch nichts dazu finden können. Desweiteren habe ich mich schon unter dem Punkt Editor durch die einzelnen Seiten geschlagen, aber auch dort keinen rchtigen ansatz finden können.

    Eventuell könnt Ihr mir ja weiterhelfen :)

    Was es noch wichtiges zu wissen gibt:

    Wordpressversion: 3.4.2
    Wordpressseite: www.provendis-plantafel.de
    Design: Responsive Theme von ThemeID
    verwendete Plugins: NEXTGen-Gallery, WP-Table Reloaded,

    Wenn Ihr noch weitere Informationen benötigt, könnt Ihr mir das gern mitteilen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden