1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themen geschlossen...

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Arno Simon, 2. Oktober 2007.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts....

    die Themen

    http://forum.wordpress-deutschland.org/feedback-und-ankuendigungen/25584-zu-den-letzten-tagen.html

    und

    http://forum.wordpress-deutschland.org/feedback-und-ankuendigungen/25428-offene-anfrage-wordpress-deutschland.html

    sind von mir, aus offensichtlichen Gründen, geschlossen worden.

    Es ist von keiner Seite, der gegenwärtigen Protagonisten, mit Sachlichkeit zu rechnen. Die "Diskussion" (von einer solchen kann IMHO keine Rede sein) ist zu emotional geworden.

    Lehnt Euch mal 1 - 2 Tage zurück und holt Luft. Lest danach Euren "Sermon" (sorry, persönliche Wertung) den Ihr von Euch gebt durch und setzt danach nochmal an.

    Meines erachtens dürfte dies eher im Sinne der Community - und der SPAM-Diskussion - sein, als die Weiterführung der Threads.

    vG

    Arno
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Schade. :( Und gerade diese Leute, die von Ihrer Position trotz Entgegenkommen nicht abkommen wollten, unterstell(t)en dem Team Arroganz...

    Bitte nicht hierauf antworten. Nur mein kleiner Nachruf, da ich paar Tage nicht da war.
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    wenn das mal wieder nicht für Theater sorgt :lol:
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Dann schließt es. Mittlerweile ist's nur noch traurig aus meiner Sicht (der's nach 3 Tagen liest). Einige wollten offenbar wirklich keine Lösung, sondern hatten andere Ziele. Eine Frechheit, was sich hier einige erlaubt haben.
     
    #4 Alphawolf, 3. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  5. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb euch in allem Recht. Gebe aber zu bedenken, dass die Threads auch sachliche Eiträge enthielten. Ich les dazu keine/wenig Antworten, statt dessen haben die unsachlichen Einträge sofort auch wieder unsachliche Antworten bekommen. Meine Meinung!!!

    Nu kann man das böswillig ausgelegt auch als Ablenkungsmanöver betrachten, mal drüber nachdenken....
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    meine volle zustimmung, olaf...

    vG

    Arno
     
  7. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Witzig...

    Gerade habe ich den den geschlossenen Thread nochmals gelesen (wobei ich mich an der Diskussion nicht beteiligt habe) und sehe dabei ein Werbebanner von Linklift oben drüber eingeblendet. Grotesk ! ! !

    Gruß

    Robert
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Eine Klage gegen LinkLift wegen Werbeschaltung läuft bereits. Wir hoffen, dass dies den boomenden Markt der Online-Werbung wieder in die Steinzeit zurück katapultiert, und Google ihr Adsense von nun an (content-relevant) in Printmedien verstärkt abdrucken.

    :|
     
  9. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auch die Diskussion nicht neu entfachen, fand es einfach nur lustig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden