1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

themen ohne sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von matherte, 27. Januar 2007.

  1. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab en ziemlich schmales design..

    jetzt will ich wenn man auf einen beitrag klickt ( oder auf weiterlesen) also so dass eben nur der ebitrag angezeigt wird, dass da keine sidebar erscheint

    denn sonst kann ich z.b keine youtube videos einbinden..
    design ist falling_dreams


    danke schon im vorraus
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht ganz so einfach erklärt ... vor allem muss man dazu auch dein Theme näher anschauen (also vom Code her) ...

    aber du kannst dir mal das Kubrick Theme als Vorlage nehmen, das ist das auch so gelöst ... Stichtwort hier sind widecolumn und narrowcolumn ....
     
  3. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja wo finde ich die lösung dazu??

    wie schon gesagt theme is Falling Dreams ( http://teo.esuper.ro/wordpress-themes/falling-dreams/ )

    hoffe das hilft weiter..

    ja so weit bin ich auc schon mit wide un narrow

    aber wenn ich narrow ( so wies jetzt denk ich mal ist ) in wide umwandle, dann is die sidebar doch auch auf der startseite weg, wo sie aber erhalten bleiben sollte, oder??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden