1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

themename: jetpack.php (inc/jetpack.php)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Persephone, 27. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ganz zu Anfang hatte ich mal für kurze Zeit (ca. 2 Tage) das Plugin Jetpack installiert und dann wieder gelöscht.
    Seither befindet sich die PHP im Editor unter der Option Theme bearbeiten.
    Meine Frage ist nun, kann ich die löschen und wenn ja wie. Vom Dashboard aus, sehe ich keine Möglichkeit.
    Hatte letztes WE eine Anweisung aus dem Netz befolgt, das war keine gute Idee.

    Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus oder hat schon das gleiche gehabt und kann mir was dazu sagen.

    Besten Dank für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende!

    <?php
    /**
    * Jetpack Compatibility File
    * See: http://jetpack.me/
    *
    * @package themename
    */

    /**
    * Add theme support for Infinite Scroll.
    * See: http://jetpack.me/support/infinite-scroll/
    */
    function themename_jetpack_setup() {
    add_theme_support( 'infinite-scroll', array(
    'container' => 'main',
    'footer' => 'page',
    ) );
    }
    add_action( 'after_setup_theme', 'themename_jetpack_setup' );
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    mmh..

    Damit Jetpack in deiner Theme ohne Probleme funktioniert hat der Entwickler sein WordPress Theme für Jetpack vorbereitet.

    In der funktions.php wirst du vermutlich etwas wie folgendes finden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    löschen ohnen PHP Kentnisse würde ich nicht empfehlen.

    wenn man die Datei löschen möchte - warum auch immer - muss man auch den require oder includes Aufruf löschen oder auskommentieren.

    Bei langeweile würde ich ein PHP Buch aus der Stadtbücherrei empfehlen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden