1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themenordner.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moneyisfunny, 17. November 2009.

Schlagworte:
  1. moneyisfunny

    moneyisfunny New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Bin ein blutiger Anfänger bei Worldpress und hab eine Frage .Mein Layout ist kaputt. Mein Worldpress weis nicht wo meine Themen gespeichert sind bzw steht bei mir das die Templates im Ordner " " gespeichert ist - halt ohne rufzeichen , es ist aber leer. Kann mir jemand sagen wie ich das verändere , dass ich es wieder auf den ordner /htdocs/wp-content/themes habe . Es wäre sehr nett falls ihr den code dafür postet bzw. was ich ersetzen muss und in welcher datei weil ich mich nicht auskenne.

    falls jemand codeabschnitte benötigt könnte ich es euch kopieren.

    Dankeschön.
    lg,moneyisfunny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden