1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes anpassen erlaubt??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pyst, 7. März 2005.

  1. pyst

    pyst Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    langsam verschaffe ich mir einen ersten Überblick :p

    Nun haben sich aber einige Fragen ergeben, ich hoffe, sie sind nicht zuuuu blöd, aber ich konnte keine "deutschen" Antworten finden.

    Ich habe mich für das Theme Conestogastreet 1.0 entschieden und möchte es nach eigenen Vorstellungen verändern.

    Frage 1.: darf ich das überhaupt? Ich habe bereits den "oberen Banner" ausgetauscht, sowie das Bild unter "about me"...Andere Änderungen im Bezug auf das Layout sind noch geplant.

    Frage 2.: unter dem Bild "about me" möchte ich gern den englischen Text durch einen deutschen ersetzen, finde aber leider in den Stylesheet Dateien den englischen Eintrag nicht. Wo ist der??

    Sollte ich das Theme nicht verändern dürfen, habe ich hier irgendwo gelesen, dass es ein Proggi zum Erstellen von Themes geben soll... Leider finde ich den Link nicht mehr :oops:

    So, das wärs erstmal.
    THX
    pyst
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    zu1.) Du kannst an dem Theme soviel rumbasteln und verändern wie du lustig bist. Das Theme ist allerdings nicht open source, für weitere Infos solltest du den Autor kontaktieren.

    zu2.) Das müsste in der Datei footer.php stehen.
     
  3. pyst

    pyst Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann kann ich ja weiter basteln :D

    cu & thx
    pyst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden