1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes für WP e-Commerce

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von klonschaf, 5. April 2011.

  1. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Themes, die im Speziellen mit WP e-Commerce gut aussehen. Klar, man könnte theoretisch jedes Theme nehmen, aber ich hoffe, dass es ein paar extra angepasste für das Plugin gibt.

    Ich kenne bisher nur CraftyCart, das sieht zwar ganz gut aus, ist mir aber etwas zu kindlich/verspielt. :)

    Habt ihr da Tipps? Oder vllt. auch normale Themes, die eben auch mit e-Commerce ganz gut aussehen?

    Wäre euch wirklich sehr dankbar!!
    danke euch schonmal!

    gruss
    klonschaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden