1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heidivx, 7. November 2007.

  1. heidivx

    heidivx Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mein erstes Blog installiert und will das aussehen ein bisschen verändern. Deswegen habe ich mir Themes runtergeladen und in den Ordner wp-content/themes entpackt. Hab dann den php uns css dateien die 777 Rechte verteilt. Wenn ich dann in den admin breich zurückkehre sind leider alle Themes unter Kaputt gespeichert.
    Hab auch das neue word press Update 2.3.1. in deutsch.

    Könnt ihr mir evtl Helfen??

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden