1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Themes gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OpaAndy, 4. Februar 2018.

  1. OpaAndy

    OpaAndy New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Sonntag liebe Gemeinde,

    bin jetzt auch seit 3 Tagen Besitzer einer neuen Homepage. Und somit bin ich auch zu WorldPress gekommen.

    Da ich aber ein totaler Neuling in WorldPress und im erstellen von Homepages bin, hoffe ich Ihr könnt mir hier den einen oder anderen Vorschlag machen.

    Also ich hab jetzt mal rumgesucht nach einem Themes. Aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.

    Was ich genau suche ist, ein Theme bei dem das Hintergrundbild stehen bleibt wenn man nach oben scrollt.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hier mal ein Beispiel: https://www.mobiler-musikservice.de/


    Das wäre z.B. auch eine Homepage wie ich sie mir ungefähr vorgestellt habe.


    Da ich auch als DJ tätig bin, der zu den Veranstaltungen hinkommt, also ein mobiler DJ für private Feierlichkeiten im kommerzielen Bereich. Heißt eher der Party DJ, also so gut wie kein Club oder Techno. So sollte dann natürlich auch die Homepage sein.


    Da ich ja neu bin und sowas noch nie gemacht habe, sollte natürlich am Anfang und um es auszuprobieren das Themes kostenlos sein. Denn wer weiß, vielleicht komm ich ja garnicht zurecht damit, dann wäre dafür schon Kosten investiert zu haben rausgeschmissenes Geld. Sollte ich aber damit klar kommen, darf das Themes natürlich auch was kosten.


    Hoffe sehr, das mir hier der eine oder andere Tipp gegeben werden kann.


    Danke schon mal im vorraus
    Opa Andy
    Andy´s Partydisco
     
  2. JürgenSchröder

    JürgenSchröder New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch mal bei wordpress.org
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden