1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes Horizon

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von RazorDevil, 27. Mai 2019.

  1. RazorDevil

    RazorDevil New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe gleich zwei Fragen:

    1) Ich möchte gern wissen, ob es dieses Themes für Testzwecken gibt:

    horizon: LINK

    wenn nicht, kann mir jemand sagen, mit welchem Plugin ich die Frontseite mit den Bilder (Project Red, Concerts, Festivals...etc...) hinbekomme? wird dies überhaupt via einem Plugin gesteuert?

    2) Gibt es ein Plugin, dass die so darstellt wie auf der Seite: LINK



    Hoffe, kann mir jemand helfen. Gruss, RD
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst ja den entwickler mal fragen, aber eher unwahrscheinlich.

    wenn du events erstellen möchtest, wo ich jetzt einmal davon ausgehe.
    Kannst du das mit div. Events plugins lösen.
    Ist nichts anderes als ein Filter.
     
  3. RazorDevil

    RazorDevil New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Henk

    Herzlichen Dank für deine Nachricht.
    Leider sind mir deine Antworten nicht gerade hilfreich. Da ich ein rechter Dilettant im WP bin, bin ich froh um eine Zustupf.

    Ich gehe stark davon aus, dass ein Entwickler seine Plugins / Idee NICHT verrät, da man ja das Themes kaufen kann für 98 Dollar.
    Mir ist auch das Themes nicht wichtig, sondern nur die Frontseite mit den Bilder wo man links nach rechts schieben kann und drauf klicken. (siehe Bild)

    Bei der Seite Punkt 2. möchte ich die Referenzen darstellen mit Projekten.

    Weiss jemand hier was?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden