1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes installieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Manuel.P, 16. März 2018.

  1. Manuel.P

    Manuel.P Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.666
    Zustimmungen:
    1.784
    Es handelt sich hier nicht um ein WordPress Theme, siehe Voraussetzungen unter "Software Required".
     
  3. Manuel.P

    Manuel.P Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oh man wie dumm von mir... Das habe ich überlesen und mich ganz auf Onkel Google verlassen. Danke dafür... kennt jemand zufällig ein gutes Themes was ich für eine Reifenwerkstatt verwenden kann ? darf auch zur noch etwas kosten.

    Danke schon mal
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Schon einmal die Themes im Dashboard von Wordpress (also links Design/Theme) durchgesehen?
    Da gibt es soviele.
    Wir wissen noch nicht einmal was du auf deiner Webseite haben willst. Nur Kontaktdaten, Fotos, Shop??
    Und da sollen wir etwas empfehlen können? Wird ziemlich schwierig
     
  5. Mit dem Suchbegriff "Reifenwerkstatt" behauptet Google, 132.000 Ergebnisse zu haben. Schau Dir 10.000 davon an, sind bestimmt welche mit Wordpress erstellt. Und dann hast Du Themes :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden