1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes mit allem drum und dran

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kkoperator, 6. März 2022.

Schlagworte:
  1. kkoperator

    kkoperator New Member

    Registriert seit:
    6. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit Wordpress mit allem drum und dran herunterzuladen?

    Ich meine, man installiert ein Theme, aber dann fehlt der Slider, die Boxen an der Seite.

    Also so wie das Theme angeboten wird...
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Du könntest natürlich WordPress einmalig mit deinen Themes usw aufsetzen und das dann herunterladen - eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich an den Hersteller des Themes und frage nach, wie Du den sog. "Demo-Content" des Themes bekommst. Viele Themes haben dafür eingebaute Funktionen.
     
  4. kkoperator

    kkoperator New Member

    Registriert seit:
    6. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du sowas schon mal gemacht?
     
  5. kkoperator

    kkoperator New Member

    Registriert seit:
    6. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Themes haben diese Funktion eingebaut?
     
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    404
    Da es tausende Themes gibt kann man hier keine Liste mit allen präsentieren die Demo-Content anbieten. Hier ist ein Artikel der die Möglichkeiten für Demo Content beschreibt: https://mhthemes.com/support/knb/demo-content-for-wordpress-websites/

    Ich nutze für meine Entwicklungsumgebung gerne den von Wordpress.org selbst bereitgestellten Demo Content: https://codex.wordpress.org/Theme_Unit_Test - der ist aber halt nicht Theme-spezifisch, was für den Aufbau von Webseiten wie von dir beschrieben relevant wäre.
     
  7. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Ja, des Öfteren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden