1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ChrisW, 1. März 2006.

  1. ChrisW

    ChrisW Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu bei Wordpress... Hab alles nach Vorgabe installiert. Soweit so gut, nun bin ich am Konfigurieren und Einrichten. :)
    Ich hab ein Theme ausgewählt, es lässt sich jedoch nicht anschauen, es ist auch nicht in der Standard-Auswahl beim Einrichten. Muss es nach dem Download in ein eigenes Verzeichnis entzippt werden (unterhalb "themes"), oder direkt in wp-content/themes, ohne dass dafür ein neues Verzeichnis erstellt wird ?
    Danke!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Inwiefern ausgewählt?

    Eigenes Verzeichnis.

    wp-content/themes/themename/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden