1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes -> Spectre

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derhunter10, 2. August 2012.

  1. derhunter10

    derhunter10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe jemand kennt sich mit diesem Themes von (http://mattbrett.com/themes/ - Spectre) evtl. ein wenig aus.

    Ich bin seit std. dabei die das Portfolio einzustellen, aber leider klappt das mal so gar nicht. Ich bekomme einfach die bilder auf der Startseite nicht angezeigt. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen? Ich würde mich sehr freuen :)

    Viele Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden