1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes und Plugins verteilen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von lil-ac, 16. Januar 2020.

  1. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir eine MultiSite aufzubauen. Nur leider finde ich die etwas blöd, dass ich Plugins und Themes nur komplett freigeben kann für das Netzwerk oder halt deaktivieren. Ich suche nun eine Möglichkeit, für gewisse Netzwerke bestimmte Plugins und Themes freizugeben.
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
    Ich danke schon mal.
     
  2. KarstenBln

    KarstenBln Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    einige Plugins kannst Du nur Netzwerkwelt aktivieren.
    Die meisten Themes & Plugins sind auch einzeln im jeweiligen Projekt aktivierbar.

    Wir nutzen in ein zwei Projekten das Plugin Network Plugin Auditor. Das hilft bei größeren Projekten einen Überblick zu behalten, was wo aktiv ist. Leider wird es seit langem nicht mehr weiterentwickelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden