1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes und updates installieren auf lokaler Maschine (Mac) mit Xampp

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jumpster, 23. März 2015.

  1. Jumpster

    Jumpster Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe auf einem Mac eine lokale Umgebung mit
    Xampp hergestellt und Wordpress installiert. Jetzt habe ich folgende Anliegen:

    a) ich möchte ein Theme installieren was ich bei envato gekauft habe, nur funktioniert es auf manuellem Wege leider nicht bzw. das gekaufte Theme ist nicht sichtbar (wp-content>themes). Andere Themes sind im backend sichtbar, auch ein Anderes was ich gekauft habe. Leider antwortet mir der Support nicht.

    b) Dann habe ich noch einen Verweis gefunden und diesen in die wp-config eingefügt um auch Andere Themes bzw. updates auf der lokalen Maschine übers backend zu laden.

    Der Befahl lautet: (define('FS_METHOD', 'direct');).

    Das Herunterladen und Entpacken funktioniert, nur ist es nicht möglich ein Verzeichnis anzulegen, dann kommt nämlich folgende Meldung:

    Runterladen des Installationspakets von https://downloads.wordpress.org/theme/tarali.1.4.6.zip…
    Entpacken des Pakets…
    Das Theme wird installiert…
    Verzeichnis konnte nicht angelegt werden. /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/themes/tarali/
    Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.


    Könnt Ihr mir bei den zwei Problemen weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden