1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes zeigen keine konfigurierte Header-Grafik auf Unter-Domains einer Multi-Site

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Jagdfunk, 6. März 2014.

Schlagworte:
  1. Jagdfunk

    Jagdfunk New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine WP-Multisite Installation aufgesetzt und habe ein ungelöstes Problem mit den Themes.

    Im Prinzip möchte ich ein Theme für derzeit zwei Blogs nutzen. Lediglich die Header-Grafik, Title und Subtitle unterscheiden sich. Im Prinzip funktioniert das auch, bis auf die Header-Grafik. die kann ich bei der zweiten Seite zwar konfigurieren, sie wird aber im Frontend nicht angezeigt.

    Ich habe zwei andere Themes ausprobiert, die ich im Netzwerk für alle Blogs aktiviere und nur in dem einen benutze und habe den gleichen Effekt.

    Ich vermute, dass mir irgendeine Konfiguration durchgegangen ist.

    Hat jemand sachdienliche Hinweise?:???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden