1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themevorschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von emeff, 4. Februar 2006.

  1. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Im Abschnitt zur Themeauswahl wird nicht bei allen Themes eine Vorschau angezeigt. Klar, das sollte bei allen Themes passieren, in deren Verzeichnis eine screenshot.png liegt, aber auch bei einigen Themes mit der Datei wird die Vorschau nicht angezeigt. :eek:

    Habt Ihr das Problem auch?

    Gruß, emeff
     
  2. blackstar511

    blackstar511 Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein bei mir passt das bei allen Themes. Hast du dir die .png Dateien mal angeschaut. Sind sie in Ordnung? Ich hatte auch mal das Problem, das beim Hochladen Bilder zerschossen wurden und deshalb nicht angezeigt werden konnten.

    Gruss Blackstar
     
  3. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    na gut, da hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können. manchmal steht man echt auf dem schlauch! :eek:

    dank dir jedenfalls!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden