1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themevorschlag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Snewi, 7. Juni 2022.

  1. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich suche ein Theme was ähnlich aufgebaut ist wie dieses hier:

    https://www.toni-kroos.com/

    Habt ihr so eins schonmal in WP gesehen?

    LG
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Sehr cool, gefällt mir – zumindest Design und Technik, inhaltlich weniger. Aber: das ist ein individuelles Designkonzept. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so etwas nicht einmal annähernd in Form eines Themes finden wirst. Und das ist auch gut so – denn das ist der Unterschied zwischen Theme und Webdesign. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden