1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thermify Builder kompatibel mit WordPress?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Arbresha, 27. Februar 2018.

  1. Arbresha

    Arbresha New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe vor kurzem eine neue Stelle angenommen und eine meiner Aufgaben ist die Pflege einer Homepage, welche mit WordPress und dem Thermify Builder gebaut wurde. Leider bin ich im Laufe der Zeit auf diverse Probleme gestoßen und hoffe sehr, dass das nicht daran liegt, dass diese beiden Programme nicht kompatibel sind.

    Das größte Problem ist Folgedes:

    Der Ersteller der Hompage hat mit Thermify Builder mehrere Accordions erstellt, welche jeweils diverse "Row"s haben. Sobald ich innerhalb eines Accordions etwas ändere, übernimmt das erste Accordion die Änderungen.

    Kurzes Beispiel zum Verständins: Die einzelnen Accordions sind Länder und die Rows sind Informationen zu den Ländern. Das erste Land im ersten Accordion ist Australien. Das erste Land im nächsten Accordion ist Chile. Wenn ich also eine Änderung bei den Informationen von Chile vornehme, übernimmt Australien ALLES. Alle Infos zu Australien verschwinden und es stehen die Infos zu Chile da.
    Oder: Wenn ich die Farben von Finnland und Griechenland ändere und danach USA und UK in der gleichen Farbe haben möchte, übernimmt es nicht nur den gleichen Farbton, sondern statt USA und UK steht dann gleich Finnland und Griechenland da. Also es übernimmt nicht nur die geänderte Farbe, sondern das ganze Wort.

    Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte und würde mich über jeden Tipp sehr freuen!!

    Beste Grüße
     
    #1 Arbresha, 27. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden