1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thesis 1.8 Theme: Post-Content bearbeiten und zurückgeben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yoyoyoy, 19. Juni 2012.

  1. yoyoyoy

    yoyoyoy Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern in Thesis den post content bearbeiten und danach wieder zuückgeben...hooks gibt es ja - soweit ich das sehen kann - nur für vor und nach dem post content. Thesis selbst scheint nicht auf die WP funktion the_content() zurückzugreifen...

    Meine Frag elautet daher: Wie kann ich per Thesis auf den eigentlich post content zugreifen, ihn bearbeiten und anschließend zurückgeben?

    Viele Dank für eure Tipps!


    Yo
     
  2. yoyoyoy

    yoyoyoy Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    so, nach tagen die lösung gefunden...der entsprechende filter ist:

    drauf gekommen bin ich durch diesen blog post...

    ...vielleicht hilft's ja jemandem weiter!

    grüße


    yo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden