1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thesis Layout Verzögerung?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Parfum-Palais, 22. März 2014.

  1. Parfum-Palais

    Parfum-Palais Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem Problem im Netz nicht fündig geworden! Habe eine neue Seite erstellt, Thesis draufgeladen und beginne gerade damit, das Design zuverändern, wie z.B. ein neues Header-Image hochladen usw.

    Problem: Thesis macht das alles, aber nur im Backend! Im Frontend werden die Änderungen nicht angezeigt, also alle Änderungen, die das Layout betreffen (Farben der Links, Header-Image, Sidebar-Images als Aufzählungsbilder, Farben der Seitenränder etc.).
    Alle anderen Änderungen, wie Artikel schreiben (mit Bildern), Site-Options etc. werden sofort übernommen.

    Ich hatte das Problem schonmal, dass Thesis die Änderungen erst ca. 2 Stunden später anzeigt, aber das ist noch immer nicht der Fall. Habe auch versucht, Layout-Bilder via Filezilla hochzuladen, klappt nicht. Die Rechte der Layout.css sind mit 666 gesetzt - hat jemand Ideen??
    die Seite ist http://www.sale-guide.de

    Vielen Dank für die Tipps!
    Palais
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Palais,

    läuft ein Cashing-Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden