1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thesis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hermann222, 27. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Hermann222

    Hermann222 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch neu hier im Forum, gibt es zu Thesis auch ein Thema im Forum. Könnt ihr mir dazu wertvolle Antworten geben. Wenn ja, es geht um die Navigationsleiste die ich unterhalb vom Header einfügen möchte. Gibt es dzu eine sinnvolle Schritt für Schritt Anleitung.Vielen Dank im voraus
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Thesis ist eine Premium-Erweiterung. Für den Support von Premium-Erweiterungen ist der Entwickler oder Verkäufer zuständig.

    Hier geht es vor allem um Themes und Plugins, die kostenlos von der offiziellen Website von WordPress.org heruntergeladen werden können.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dir kann auch nur jemand helfen, der dieses Theme auch nutzt.
     
  4. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es einen besonderen Grund, warum Du ausgerechnet ein Framework wie Thesis einsetzt?
    Deine Frage lässt darauf schließen, dass Du eher Anfänger bist und dann bist Du mit Thesis sicherlich falsch bedient. Meine Meinung. Mir wär's zu kompliziert bzw. zu einarbeitungsintensiv. Ich hab's mal ausprobiert.

    Es gibt haufenweise fertige Themes, die man tausendmal einfacher seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden