1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumblr Theme Scaffold für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von smoerre, 13. Dezember 2012.

  1. smoerre

    smoerre Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich es momentan zeitlich nicht schaffe meinen Blog auf Vordermann zu bringen und es deswegen ziemlich buggy und unfertig aussieht, bin ich auf der Suche nach einem fertigen Theme - das ich nur noch nach meinen Wünschen anpassen brauche.

    Bei meiner Suche bin ich auf Tumblr-Theme "Scaffold" http://www.tumblr.com/theme/8951 gestoßen. Leider gibt es das nicht für Wordpress - bzw. ich kann es nicht finden.

    Kennt von euch jemand ein ähnliches Theme für Wordpress oder kann man es mit Plugins umsetzen?

    ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Gruß,
    smoerre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden