1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail Darstellungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von behaemmert, 25. Juli 2012.

  1. behaemmert

    behaemmert Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Thumbnails treiben mich langsam in den Wahnsinn. Bisher hat es scheinbar funktioniert, ich war mit der Möglichkeit jedenfalls zufrieden.

    Ich habe 400x250px Thumbnails, die ich als "Artikelvorschaubild" hochlade. Auf der Startseite werden sie passend neben dem Vorschau Text angezeigt.

    Unter jedem Post habe ich das related-thumbnails Plugin, welches die 400x250px scheinbar auf 50x50 runterrechnet (Wordpress schneidet die Bilder zu).

    Ich habe am Code nichts geändert und auch die Einstellungen im WP sind identisch. Nur auf meinem Xampp werden nun plötzlich auch die Thumbnaisl auf der Startseite in 50x50 zugeschnitten, obwohl cih weite r400x250px große Thumbnaisl hcohlade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden