1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail Details erweitern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Money4all, 15. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Money4all

    Money4all Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie man für Thumbnail zusätzlich Informationen/Details (Urheber, Link zur Quelle, ...) hinterlegen kann?

    Die derzeitigen Felder reichen mir aktuell nicht aus und ich würde gerne weitere hinzufügen.

    Über Ideen/Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was für Thumbnails sind das? Wie werden die aufgerufen? Kann man da nicht mit Custom Fields arbeiten?
     
  3. Money4all

    Money4all Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    In der "functions.php":
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    In der index.php an der gewünschten Stelle:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte halt künftig viel mehr Infos zu die Bildern erfassen und auch anzeigen.
     
  4. Money4all

    Money4all Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung zu meinem ersten Beitrag:

    - Ich füge in die Mediathek neue Bilder hinzu
    - Ich möchte künftig in der Mediathek zu jedem Bild zusätzlich Informationen hinterlegen können (Urheber, Link zur Quelle, ...) ... derzeit gibt es nur URL, Titel, Beschriftung, Alternativtext, Beschreibung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden