1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail Grid: Größe und Seitenverhältnis ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AlexPhotography, 19. August 2014.

  1. AlexPhotography

    AlexPhotography New Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mit Wordpress ein Onlineportfolio erstellt und bin jetzt daran es zu konfigurieren.
    Jetzt komme ich aber leider nicht mehr weiter und habe daher folgende Frage:

    In meiner Grid Ansicht sind alle Thumbnails gleich groß. Jetzt würde ich gerne diese etwas breiter machen und auch das Seitenverhältnis des Beitragsbildes soll bitte beachtet werden und nicht beschnitten.

    www.AlexPhotography.de <-- hier mal die Seite.

    Danke an jeglichen Helfer
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden