1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail größe, Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jacob0234, 1. September 2015.

  1. Jacob0234

    Jacob0234 Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Habe ein großes Problem.
    Benutze Woocommerce und bin ein Anfänger.
    Ich habe Probleme meine Thumbnails anzupassen, sie sind alle verchieden groß, was natürlich total unakzeptabel ist und durcheinander aussieht. Gerne würde ich die Katalog, vorschau und Produktbilder einheitlich haben. kann man nicht irgendwie die katalog Thumbnailgröße fix einstellen? Habe natürlich schon die größeneinstellungen unter Woocommerce gemacht und die thumbnails regeneriert, trotzdem ist alles durcheinander.
    Finde leider ncihts darüber deshalb würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Hier ein Link zur veranchaulichung:

    http://kaffeeweinundco.de/produkt-kategorie/tee/teebeutel/schwarztee-teebeutel/

    http://kaffeeweinundco.de/produkt/cloudy-bay-sauvignon-blanc-2014-marlborough-1er-pack-1-x-750-ml/

    Vielen Dank.
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Lege die Quellbilder bereits in einheitlicher Größe (und Format) an, dann ergibt sich das Problem erst gar nicht...
     
  3. Jacob0234

    Jacob0234 Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0