1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail Größe in Galerie ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Moitzilie, 29. Januar 2014.

  1. Moitzilie

    Moitzilie Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das ganz normale Medien von Wordpress für meine Bildanzeige.

    Ich würde jetzt gerne in einer erstellten Galerie die Thumbnail Größe anpassen.
    In einzelnen Bilder geht dieses ja ohne Probleme, aber wie kann ich es für eine Galerie ändern?

    Ich danke Euch. ;)


    MfG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Moitzilie

    Moitzilie Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch gefunden, aber wenn ich das ganze richtig verstanden habe funktioniert es nur bei einzelnen Bildern und nicht in der Galerie mit mehreren Bildern.


    MfG
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nein, das gilt auch für die Gallery. Du legst ja eine Gallery in etwa so an:
    [gallery columns="4" id="167" size="medium"]

    Hier könntest Du Deine Größe angeben. Habe ich selber noch nicht getestet, sollte aber funktionieren.

    Beachte aber, dass neue Bildgrößen nur bei danach hochgeladenen Bildern greifen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden