1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails im standard Portfolio

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LukSa, 24. Oktober 2019.

  1. LukSa

    LukSa New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch ziemlich neu unterwegs mit WP und nehme an das ist ein simples Problem, bin mit googlen jedoch nicht weitergekommen.

    Wenn ich ein Portfolio Element im Carousel oder Masonry Stil auf einer Page platziere, werden die Bilder darin alle in der Originalgrösse geladen, anstatt die generierten Thumbnails. Das ist natürlich sehr negativ für die Ladezeit.
    Die Bilder werden korrekt in Thumbnailgrösse dargestellt, wenn man jedoch die Img-Source anschaut ist es eben das riesige Originalbild.

    Wie/wo kann man dies kontrollieren? Ich denke das müsste eigentlich per default unterstützt und aktiviert sein oder?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    puh... einmal hallo im Forum

    mit welchen pagebulider arbeitest du
    welches thema wird verwendet
    Bitte forum regeln lesen!

    Und bitte und danke wird auch gerne gesehen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden