1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails in Archiv-Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lamfrom, 5. August 2011.

  1. Lamfrom

    Lamfrom Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine Archiv Seite erstellen.
    Dazu habe ich in meinem Theme ein "archiv.php" Template angelegt, wie hier beschrieben:
    http://codex.wordpress.org/Creating_an_Archive_Index

    Es Funktioniert mit dem Codex auch:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [wp Codex]
    Es wird eine Liste ausgegeben mit allen Artikeln
    Zusätzlich würde ich aber gerne die Artikelbilder der Artikel anzeigen lassen, das mache ich sonst ja mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [wp Codex].

    Meine Frage:
    wie kann ich die beiden Kombinieren?
    So dass ich zu jedem Archiveintrag auch das Artikelbild sehe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden