1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails mit Link auf Javascript-Popup (Full size)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enibas94, 24. März 2005.

  1. enibas94

    enibas94 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den iimage-browser als Plugin installiert, dazu noch iimage-gallery. Jetzt bin ich am rumschrauben, um die Thumbnails in den Postings jeweils in einem extra Fenster aufgehen zu lassen. Das Javascript steht und ist eingebunden. Für die Bilder-Galerien klappt bereits alles. Nun suche ich verzweifelt die Stelle, an der ich das Javascript aufrufen muß, um auch die restlichen Einzelbilder so zu verlinken. Hab' ich Tomaten auf den Augen?
    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
    Danke und Gruß, Sabine

    PS. Falls ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe, hier die URL: http://www.ninito-juanito.de.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden