1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

thumbnails unterschiedlich groß

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Majett, 24. Februar 2010.

  1. Majett

    Majett Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, weiß nämlich nicht genau wo mein thema hingehört..

    also mein problem ist, dass die thumbnails, die ich selbst neu festlegen kann in der ngg, um 6 px kleiner sind als die automatisch generierten. ich hab überall wo man die größe festlegen kann nachgeschaut aber meine angaben stimmen.. trotzdem macht er die neuen thumbnails kleiner!

    weiß da jemand rat für mich :confused:

    lg m
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden