1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails werden nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smilesnem, 14. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. smilesnem

    smilesnem Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich komme leider nicht ohne Hilfe weiter bei meinem Problem. Irgendwie werden keine Thumbnails von Bildern erstellt bzw. nur von einigen. Das hat zur folge das ich keine Vorschaubilder von Artikeln anzeigen lassen kann. (bezieht sich auf den Blog)

    Ich nutze das superb theme unter WP 4.1

    In der function.php ist folgender code enthalten

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Daran kann es aber eigentlich nicht liegen oder? Gibt es noch andere scripte in denen auf thumbnails eingegangen wird? Ich habe auch schon den Support angefragt. Dieser meldet sich allerdings nicht mehr, nachdem er mir im ersten Schritt nicht weiterhelfen konnte.
     
  2. smilesnem

    smilesnem Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt herausgefunden, dass die Thumbnails erstellt werden. Sie liegen ganz normal im Ordner wp-content/uploads
    Aber wieso werden Sie dort nicht abgerufen? Hat jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. Wiesel2002

    Wiesel2002 Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Check am besten mal mit einem ftp Programm welche Zugriffsrechte auf die Bilder gelegt sind. Daran kann es auch liegen, dass sie dir nicht angezeigt werden.
     
  5. smilesnem

    smilesnem Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe. Die Zugriffsrechte hatte ich schon eingestellt. Daran liegt es nicht. Habe den Code von oben einfach mal gelöscht. Siehe da. Thumbnails gehen wieder und werden auch angezeigt. Habe jetzt zwar noch das Problem, dass mir nicht die entsprechenden größen bei den Vorschaubildern angezeigt werden, aber besser als nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden