1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TicTagTo v1.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Olaf, 19. Januar 2005.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe dieses kleine WordPress Plugin geschrieben, weil ich einfach zu faul bin, Links, die ich immer wieder benutze, auszuschreiben. Also, hier ist die erste Version von TicTagTo. Viel Spass damit. Es ist ein wirklich einfaches Plugin und ich bin kein php Guru, aber ich denke, es erleichert das Verlinken beim Schreiben von Beiträgen...

    Zur Zeit werden Tags für Wikipedia.org/de, Gooogle.com/de, Yahoo.com/de, Technorati.com, Del.icio.us, Feedster.com und Blogstats.de angeboten.

    Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, zögert nicht, im Beitrag einen Kommentar abzulassen…und falls ihr eine Runde TicTacToe spielen wollt, schaut am besten mal hier vorbei. ;)
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Endlich startet die deutsche Wordpress community (aka Wordpress.de) mit einem eigenen Satelliten öh~ plugin. Erst Annette mit der Übersetzung und nun Du mit einem steno Plugin. Wenn ihr schon nicht schlafen wollt, esst ihr wenigstens was?

    :mrgreen:

    Glückwunsch Olaf!
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  4. tulek

    tulek Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Plugin absolut unentbehrlich !
    Danke dafür !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden