1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

timely öffnet Events in unformatierten Popup-Fenstern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FalkFischer, 25. September 2020.

  1. FalkFischer

    FalkFischer New Member

    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze das All in one Kalendertool von Timely. Das Tool ist super, aber das Design der Veranstaltungsseiten gefällt mir nicht. Ich habe die entsprechenden Seiten mit ThriveArchitekt bearbeitet. Nun stellen sich mir 3 Probleme. Das gravierendste ist das erste:

    1. Bis gestern wurde mir beim Klick auf einen Kalendereintrag immer eine vollständige Veranstaltungsseite. Seit gestern ploppt auf einmal eine App (ein Dropdown-Fenster) auf, worin die mühsam erstellte Seite nur noch völlig unformatiert angezeigt wird. Wie kann ich dieses Popup-Fenster wieder ausschalten. Ich benötige dringend Hilfe. Wenn man in den html-Code reinschaut, sieht man, dass im CSS irgendwo eine Popup-Funktionalität eingefügt wurde. Wie kann ich die wieder abschalten? Gibt es dafür eine Option, die ich noch nicht gefunden habe?

    2. Mit dem ThemeThemebuilder kann ich eine Blogseite normalerweise komplett selbstgestalten. Das timely-Plugin setzt mir aber auf alle Seiten die Kontaktdaten, Veranstaltungsdaten u.ä. in einer nicht schön gestalteten Box rein, die ich nicht loswerde. Kann man diesen eingefügten Text irgendwo abschalten, dass das Programm also gar nichts automatisch hinzufügt und nur meinen Wordpress-Content-Text anzeigt, sonst nichts?

    3. Ich würde gerne mit den Veranstaltungsseiten arbeiten können wie mit Blogseiten. ThriveThemebuilder bietet viele tolle Möglichkeiten der Automatisierung, greift aber nur auf die Beiträge, sprich blogposts zu, nicht auf die Veranstaltungsseiten. Kann man den Zugriff so wählen, dass nur die Veranstaltungsseiten genommen werden?

    Besten Dank für die Beantwortung der Fragen. Vor allem Problem Nr.1 macht mir schwer zu schaffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden