1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Timely’s All-in-One Event Kalender Design

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dunn_Star, 20. März 2017.

  1. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits.

    Ich möchte den All-in-One Kalender dazu benutzen um eine spezielle Woche im Jahr auf meiner Homepage anzeigen zu lassen.
    Mit der Wochenansicht und einem spezifischen Startdatum funktioniert das auch soweit wunderbar!

    Leider besteht die CSS datei aus einem endlos langem Einzeiler mit Buchstaben und Zahlen Wirrwar, sodass ich mit meinem Leihen-Wissen da nicht so wirklich durchsteige.

    Das problem das ich habe, ist das die Zeile der ganztägigen Veranstaltungen und die Zeile mit den Wochentagen darüber ein paar Pixel länger sind als die Uhrzeitenübersicht darunter.
    Link: http://dunn.lima-city.de/#programm

    In der Listen und Monats ansicht tritt der fehler nicht auf, nur bei Tag und Woche.
    Woran kann das liegen?

    Außerdem würde ich gerne pro Tag nur zwei statt vier Zeilen anzeigen zu lassen, um den Kalender in der Länge etwas zu reduzieren.

    ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Grüße, Dunn_Star.
     
  2. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden