1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Timeout bei Theme-Vorschau

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ringel_Muc, 9. Januar 2013.

  1. Ringel_Muc

    Ringel_Muc New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Blog auf ein neues Theme umstellen. Jedes Mal, wenn ich die Live-Vorschau des Themes anklicke, kommt die folgende Fehlermeldung:

    "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte melde dich erneut an."

    Das selbe passiert, wenn ich in meinem aktuellen Theme auf "Anpassen" klicke. Ich habe schon verschiedene Browser probiert.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Viele Grüße

    Ringel

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden