1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Advanced: bei Tabelle bleiben Ränder sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jiorgos, 12. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Jiorgos

    Jiorgos Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe sowohl manuell als auch jetzt mit TinyMCE Advanced eine einfache HTML-Tabelle mit border="0" in eine Seite (http://ak-druckkunst.de/partner/) eingefügt und sehe auf der Website dennoch die ganz dünnen Linien der Zellenränder. Warum?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit den besten Grüßen

    Jürgen
     
  2. Jiorgos

    Jiorgos Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ’ntschuldigung, die Sache hat sich erledigt, nachdem ich a bisserl im css-code gesucht und verändert habe.

    Gruß

    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden