1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Advanced ohne Tabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gilbert, 19. März 2010.

Schlagworte:
  1. Gilbert

    Gilbert New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine aktuelle Wordpress Installation und habe mir, um mit dem Tiny Tabellen anzulegen das Plugin "TinyMCE Advanced" installiert, auch weil es " Tabellen "verspricht. Jetzt ist der Editor mit deutlich mehr Funktionen versehen, nur Tabellen finde ich weiterhin nicht. Was muss ich wo machen, danke

    Gilbert
     
  2. Loop

    Loop Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen gibt es nun einen Eintrag tinymce advanced.
    dort kann per drag and drop dann der tabellenteil eingefügt werden.
     
  3. Gilbert

    Gilbert New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau so einfach geht es
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden