1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE advanced - Wie Bilder der Boxen austauschen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dossi, 29. Dezember 2011.

  1. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich nutze den TinyMCE advanced und da kann man ja Blöcke für hervor gehobene Textre einfügen: Warning, Error, Notice und Important. Mit den Farben der Blöcke kann ich leben aber die Bilder (Ausrufezeichen, Kreuz etc.) möchte ich austauschen, weil ich die Blöcke verwende, um Zeitungsartikel einzukopieren, die ich dann unter den Blöcken kommentiere (sh.: www.zeit-am-meer.de). Ich möchte da eigene kleine Bilder verwenden. Nur wo finde ich die Originale, um sie austauschen zu können. Der Support für TMCE ist leider englisch.

    Bei der Gelegenheit: Wenn nun noch einer weiß, wie man die Einrückung des in der Box befindlichen Textes verhindert, wäre das ganz perfekt.

    Oder gibt es ein Plugin für Textboxen, das genauso gut funktioniert: Also nur einmal einen Button anklicken das war es? Special Text Boxes kann das nicht - das ist viel zu umfangreich.
     
    #1 dossi, 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  2. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Macht man eigentlich nicht aber ich möchte den Artikel mal nach oben befördern, damit er nicht im Jahreswechselstau untergeht. Sorry!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden