1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tinyMCE und Klassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von melina, 28. Mai 2006.

  1. melina

    melina Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich versuche, den tinyMCE dazu zu bringen, Klassen darzustellen. Es gibt ein Plugin, das inline-Styles erzeugt. Aber wie bekomme ich ein Dropdown-Feld der von mir verwendeten Klassen,vielleicht sogar kontextsensitiv (also bei Auswahl von ul nur Klassen, die ich definiert gabe und die sich auf ul beziehen, z.B. ul.navi; Für Kenner von TYPO3: Der rte macht das ja problemlos)?

    Kennt Ihr einen Ansatzpunkt, wie man die tiny_mce_gzip.php dahingehend umstrickt?

    Einen schönen Feierabend noch!
    Melina
     
  2. 3dr

    3dr Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melina,
    habe Dein Post gerade entdeckt,-hast Du eine Lösung gefunden,genau so etwas suche ich nämlich,danke für Deine Antwort 3dr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden