1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel anpassen - Online editor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brunetteneedsablonde, 1. September 2014.

  1. brunetteneedsablonde

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu bei wp und richte für 2 Freundinenn folgende Seite über den online editor ein:
    http://www.everybrunetteneedsablondebestfriend.com
    Theme aktiv: Suits

    Habe nun folgende 2 Fragen


    1. Titel anpassen
    Der Titel ist riesig und soll entsprechend kleiner – auf eine Linie – kommen. Zudem möchten die Girls den Titel in verschiednen Farben und verschiedenen Schriftarten:
    Ist: Every Brunette needs a Blonde best friend
    Soll: Every Brunette needs a Blonde best friend

    Wie kann ich das machen; über ein entsprechendes CSS? Ich sollte also für den Titel 2 Farben und 2 Schriftarten angeben

    2. Naviagtion verkleiern
    Gibt es eine Möglichkeit, die Navigation zu verkleinern ohne den Text anzupassen? Also im Theme die Schrittgröße zu verkleinern oder entsprechend den range zu erweitern, ohne, dass mir die ganze Vorlage zerreisst.

    Besten Dank
     
    #1 brunetteneedsablonde, 1. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden