1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel auf Mobile Ansicht VIEL zu gross (Theme Sydney)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amada13, 15. Juni 2018.

  1. Amada13

    Amada13 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zäme!

    Also, ich bin jetzt seit Stunden dran und versuche in meinem Header für die Mobile Ansicht den Titel so einzusstellen, dass er ganz sichtbar ist, so wie hier: www.leviro.net. Auf meiner Sseite, eheretterin.ch, ist es ganz schlecht.

    Weiss mir da jemand zu helfen?

    Und: Ich kann keine Comptersprache, habe einfach versucht, die Seite so gut es mir gelang, einzurichten...
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Versuche mal folgenden Code im 'zusätzlichen CSS':
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und wenn du nicht weißt, wie man das im zusätzlichen CSS macht, hier mal ein kleines Video!
     
  3. Amada13

    Amada13 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ui... Keine Ahnung, wie man das macht... In dem Fall ist es notwendig, Domputersprache zu können, wie es scheint, oder weiss jemand etwas anderes?

    Nachtrag: etzt seh ich erst das Video.... DAchte zuerst, das sei ein Bild :oops:
     
  4. Amada13

    Amada13 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ui, nein, keine Chance.. Das sieht auf dem Video total anders aus als bei mir...

    Ich hoffe, es gibt noch eine andere Lösung...

    danke jedenfalls für die Hilfe :)
     
  5. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das ist ist weniger als das kleine 1*1 und hat mit 'Domputersprache' nix zu tun!
    Öffne die Adminansicht (Dashboard) und wähle da auf der linken Seite -> 'Design' ... dann weiter mit 'Customizer'... und da dann (ganz unten) 'zusätzliches CSS'.
    Wenn du das in der Reihenfolge ausgewählt hast, dann siehst du ein Eingabefeld für den zusätzlichen CSS Code... dort gehört dann der Code rein.
    Schau dir nochmal das Video an.. so schwer zu verstehen ist das nicht!
     
  6. Amada13

    Amada13 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt echt nicht was ich mit dieser Antwort anfangen soll... Echt sehr unfreundlich, mich hier so blossstellen zu wollen.
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da bist du jetzt aber wirklich sehr empfindlich. Ich kann hier eigentlich nur Leute sehen, die versuchen, dir zu helfen.

    Tatsächlich kann man es nicht viel einfach erklären, als es hier bislang schon getan wurde. Das hat nichts mit "unfreundlich" zu tun.
     
    Sailor56 gefällt das.
  8. Amada13

    Amada13 Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich finde schon, dass es unfreundlich ist, mir zu sagen ich könne weniger als das einmaleins und dann noch meinen Flüchtigkeitsfehlerfehler ins Lächerliche zu ziehen. Unnötig finde ich das und verletzend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden