1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel der Website auf Google

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von korfucorfu, 29. Januar 2019.

  1. korfucorfu

    korfucorfu Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Korfu Villen -

    https://korfucorfu.de/korfu-villen/


    Auf diese Art und Weise wird meine Webseite auf der Googleliste dargestellt. Eigentlich müsste es so sein: KorfuCorfu - Korfu Villen. So war es auch in der Vergangenheit und ich kann mich nicht erinnern, eine Änderung vorgenommen zu haben. Weiß jemand wie ich dies wieder ändern kann? Mein Theme ist Twenty Eleven Version 5.0.3–de_DE.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du was an der Site geändert, evtl. ein SEO Plugin installiert?
     
  3. korfucorfu

    korfucorfu Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich nicht, wann sich die Darstellung geändert hat. Möglicherweise nach der Installation des Yoast SEO Plugins. Was ich auf jeden Fall geändert habe, ist, dass ich den Titel der Website nicht mehr anzeigen lasse, aber er ist in den Einstellungen nach wie vor vorhanden. Zudem bin ich ja auch der Meinung, dass hinter bzw. vor dem Bindestrich definitiv der Name der Seite KorfuCorfu.de stand.

    Ich hätte die Darstellung gerne so:
    Korfu Exklusiv – exklusive Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Luxusvillen
     
  4. korfucorfu

    korfucorfu Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Problem gelöst! Es lag tatsächlich an Yoast! Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden