1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von beschi, 10. November 2019.

Schlagworte:
  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Morgen.

    Ich würde gerne den Titel unter meinen Bildern entfernen. Wäre toll wenn mir jemand beschreiben kann, wie ich das machen muss.
    Meine Seite http://bfwalllpaper.net/

    LG Unbenannt.jpg
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    versuche mal im Backend unter Design/Customizer im Feld Zusätzliches CSS diese Anweisung;

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zumindest bei den Zwei Testbildern wurde damit im Browser der Text unter den Bildern ausgeblendet.

    Wo jetzt mal die Frage aufkommt, warum ist der Text nicht unter den anderen Bildern zu sehen?
    Wollte schon am Sonntag antworten, aber da der Text nicht unter den Bildern zu sehen war, erweckte das den Eindruck, dass du das Problem bereits selbst gelöst hattest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden