1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

titel für home seite lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mikkka, 27. November 2013.

  1. mikkka

    mikkka Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin am verzweifeln, habe jetzt schon einiges ausprobiert aber nichts hat geklappt. auch in der suche hier hab ich nichts gefunden dass mir genau in meinem fall weiter hilft.
    dazusagen dass es meine erste wordpress seite ist die ich erstellt hab und so richtig kenne ich mich noch nicht aus.

    ich möchte den home seite titel ändern

    habe wordpress 3.5.1
    verwende theme Qualeb 1.0

    habe All in One SEO Pack installiert und versucht so gut ich kann es auch einzustellen (home page settings und auch custom titles aktiv)
    auch bei der home seite den titel manuell im bereich SEO Title eingefügt
    leider bleibt der titel immer "Slider Items - a****L" dabei ist überall eingestellt "a****L - public relations ***"
    habe auch versucht im header.php im title bereich die settings zu überschreiben und nichts ändert sich, auch nach cache entleerung.

    ach, auf der home seite in der
    Preview Snippet von SEO wird mir der home titel richtig angezeigt, ohne "slider items"​

    anbei die seite
    http://tinyurl.com/ocjuzmn

    ich weiß echt nicht wie anpassen denn nun taucht natürlich bei der google suche auch der anhang "slider items" auf dass nicht sein soll.
    ich hoffe sehr jemand kann mir helfen

    freundliche grüße
    mika
     
  2. mikkka

    mikkka Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :( kann mir hiermit keine weiterhelfen? oder hab ich das ganze nicht gut beschrieben? oder bin ich im falschen bereich?
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    in der style.css kannst du ihn ausblenden: Am Ende einfügen
    Das gilt aber nur für das aktuelle Layout.
    Ansonsten musst du mal in der php-Datei suchen in der die Navi definiert wird, das ist Themeabhängig.
    Ev. kannst du auch unter Design - Menü ein Benutzerdefiniertes Menü erstellen
     
  4. mikkka

    mikkka Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, hm hab es mal versucht, nach "datei aktualisieren" kommt eine neue seite komplett leer-weiß mit "Bist du sicher, dass du das tun möchtest?"
    ich trau mich gerade nicht enter oder ähnliches zu drücken, bin einfach zurück, kann da was passieren?
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade, das ist ja ein Kauftheme. Wende dich dafür an den Support des Herstellers, hast du doch für bezahlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden